Alte Webseite

Auch wenn die erfolgreiche Umsetzung von Kundenprojekten jederzeit wichtiger ist als die Weiterentwicklung des eigenen Internetauftrittes, so kommt irgendwann der Augenblick, in dem ein komplettes Redesign der Webseite unausweichlich wird. Dieser Zeitpunkt ist für unseren bisherigen Auftritt gekommen. Neben der normalen redaktionellen Pflege haben wir die Überarbeitung unseres Auftrittes entsprechend unseren Anforderungen vorangetrieben. Auch die Strukturierung der Inhalte wurde an unsere jetzige Ausrichtung und Strategie angepasst.

Darüber hinaus wird eine dynamische Anpassung an verschiedene Ausgabegeräte immer wichtiger. Ein Kriterium, das einen komplett neuen Ansatz notwendig gemacht hat.

Und hier ist nun das Ergebnis der Bemühungen: Neben einem frischeren Design haben wir auch technische Verbesserungen eingeführt. Das erlaubt uns, zukünftig unter anderem über einen Blog-Bereich vermehrt Einblicke in unsere Arbeit geben zu können. Wir freuen uns auf das Feedback.